Blog

Urlaub in Kroatien

Man sollte meinen, dass es ein Traum ist, einen Urlaub zu planen und anzutreten. Aber für überraschend viele Menschen kann eine Auszeit von der Arbeit, der Familie und den täglichen Pflichten ein stressiger Albtraum sein. Aber Stress ist das Letzte, was uns davon abhalten sollte, eine Auszeit zu nehmen. Hier findest du vier Möglichkeiten, wie du den Stress bei der Planung, dem Antritt und der Rückkehr aus dem Urlaub in Schach halten kannst - damit du deine hart verdiente Auszeit genießen kannst.

 

Read More
Insolvent und leere Taschen?

Häufen sich die Schulden, wächst der Druck. Die Gläubiger bestehen auf ihren Forderungen und auf der anderen Seite sehen viele Schuldner die eigene Existenz bedroht. Ist es nicht mehr möglich, für die laufenden Kosten aufzukommen, droht die Kündigung des Mietverhältnisses. Wer möchte nicht aus dieser belastenden Situation entfliehen? Doch ist Auswandern bei Insolvenz überhaupt möglich? Sie erfahren im Folgenden, was beachtet werden sollte und welche rechtlichen Möglichkeiten für eine Auswanderung als Schuldner gegeben sind.

Read More

Pages